Onroad Strecke

 

Unsere Onroad Strecke mit 30x20 Meter ist technisch anspruchsvoll und wird jedes Jahr mit einem neuen Layout versehen. Für den gewünschten Gripp wird bei Trainingstagen und Events mit Zuckerwasser gesorgt. Der Fahrerturm bietet ausreichend Platz und Übersicht, im Sommer sorgen Sonnensegel für den nötigen Schatten um auch längere Fahrten entspannt genießen zu können. Die Rundenzeiten werden mit einer AMB Timing Anlage gemessen. Druckluft- & Stromanschlüsse sind frei zugänglich.

Rally Cross

 

Unsere Rally Cross Strecke ist für Modelle im Maßstab 1:10 ausgelegt und bleibt mit dem von uns angelegten Inselsystem immer spannend, da die Strecke beliebig befahren werden kann. Die Zeiten werden mit einer Robitronic Anlage gemessen und der FUN steht hier absolut im Vordergrund.

 

 

 

 

ANFAHRT

 

Unsere Strecke befindet sich im Industriepark 3484 Grafenwörth, direkt neben dem Gelände der Shell Tankstelle. Einfach die Autobahnabfahrt Grafenwörth nehmen, dann kann man uns eigentlich schon nicht mehr verfehlen ;)